Pfarreiengemeinschaft

Görisried, Kraftisried, Oberthingau, Unterthingau

Kinderkirche - St. Martin Kraftisried 2015 05 31


Juhuuu, es gibt wieder eine Kinderkirche.

Am 31.05.2015 fand in Kraftisried die 1. Kinderkirche statt, die unter dem Motto „Unter Marias Schutzmantel“ stand. Nach dem Begrüßungslied gestalteten die Kinder mit ihren Fingerabdrücken eine Kerze.  Anschließend wurde die „Maria-Geschichte“ erzählt und symbolisch durften sich die Kinder mit einem Bild unter Marias Schutzmantel pinnen. Zum Abschluss lasen die „großen Kinder“ die Fürbitten vor. Auch beim Schlusslied waren die Kinder mit Begeisterung dabei.

Es würde uns sehr freuen, wenn die nächste Kinderkirche am 26.07.2015 um 9.30 Uhr in der Kirche St. Martin in Kraftisried wieder so zahlreich besucht wird.

Auf Euer Kommen freut sich das neue Kinderkirchenteam:

Claudia Allgaier, Sonja Dedler, Martina Hartmann Daniela Rauscher, Christine Singer, sowie

Diakon Andreas Fischer und Pfarrer Edward Wastag