Pfarreiengemeinschaft

Görisried, Kraftisried, Oberthingau, Unterthingau

Ein starkes Team hat sich zusammen gefunden.


Am 16.02.2014 haben die Pfarrgemeinderatswahlen in der ganzen Pfarreiengemeinschaft Unterthingau statt-gefunden. Diese wurde in vorbildlicher Weise vom Wahlausschuss der jeweiligen Pfarrei durchgeführt. Zu den vielfältigen Aufgaben des Wahlausschusses gehörte auch die Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten. Nur durch dieses große Engagement konnte eine echte Wahl in unserer Pfarreiengemeinschaft erst stattfinden, da in fast allen Pfarreien mehr Mitglieder auf den Wahllisten waren, als gewählt werden konnten. Für diesen wertvollen Dienst sage ich allen im Wahlausschuss tätigen Personen ein herzliches Vergelt´s Gott. Besonderer Dank gilt auch allen Mitchristen/innen, die sich für eine Kandidatur entschieden haben. Es hat sich schon in den ersten Monaten der Zusammenarbeit gezeigt, dass hier die Wähler/innen eine gute Wahl getroffen haben und wir auch für die weiteren Jahre hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können. In dankbarer Verbundenheit für all Ihren Dienst zum Wohle der Pfarreien-gemeinschaft freue ich mich weiterhin auf ein gutes und wertvolles Miteinander zum Wohle unserer Pfarreien. (AF)


PGR Unterthingau mit Kraftisried:

Merk Sylvia* Angerer Gerhard

Abel Gaby, Binder Birgit, Brell Rosa, Distel Maria, Gareiß Joachim, Hartmann Klaus,

Merk Christoph, Rieger Edwin, Schrägle Brunhilde, Schrägle Ingrid, Schwab Rosa Maria, Sorg Herbert,   Wassermann Luise.


PGR Görisried:

Bohn Pirmin*, Kremmling Hildegard

Barnsteiner Monika, Braun Andreas, Freund Monika, Hotter Brigitte, Jörg Angelika,

Keiling Johanna, Kruschinski Michaela, Mende Ingeborg, Neher Andrea, Stadler Elisabeth.


PGR Oberthingau:

Klöck Wolfgang*, Grotz Martina

Bihl Antje, Deubel Klara, , Knauer Brigitte, Knestel Corinna.