Pfarreiengemeinschaft

Görisried, Kraftisried, Oberthingau, Unterthingau

Senioren Mittagstisch in Görisried


Am 17. März um 11.30 Uhr fand der 2. Mittagstisch 50 + statt Die Tafel war festlich für 25 Personen eingedeckt und wurde bis auf den letzten Platz besetzt, es musste sogar noch ein Gedeck für einen Gast aus Leuterschach nachgeliefert werden.

Pfarrer Wastag sprach das Tischgebet und half eifrig mit beim eindecken und auftragen der Speisen.

Florian Knüsli vom Gasthof zum Hirsch hatte dieses Mal für uns leckere Krautwickel mit Kartoffelstampf liebevoll zubereitet - die Platten und Salatschüsseln wurden brav leer gegessen so dass wir uns auf das schön Wetter die nächsten Tage freuen können. In geselliger Runde gab es nette Gespräche und eine schöne Gemeinschaft am großen Tisch.

Der nächster Mittagstisch ist am Dienstag 14 April. Wir freuen uns wieder auf viele hungrige Mitesser und ein geselliges Beisammen sein an einer großen fein gedeckten Tafel.

Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 08302 249 im "Gasthof zum Hirsch"

Gemeinschaftsaktion der Seniorenbeauftragten vom Pfarrgemeinderat Angelika Jörg  & Elisabeth Stadler, Pfarrer Edward Wastag und von der Gemeinde Görisried Angelika Schinko- Herb.

Angelika Schinko-Herb